Logo des Märkischen Mietervereins e.V.

Märkischer Mieterverein Fürstenwalde

Mitglied im Deutschen Mieterbund und DMB-Landesverband

Die Mitgliedschaft im Märkischen Mieterverein Fürstenwalde berechtigt Sie zur kostenlosen Rechtsberatung in sämtlichen mietrechtlichen Fragen.
Wer mit einem Mitglied in einem gemeinsamen Hausstand lebt, kann Mitglied werden, ohne Aufnahmegebühr und Mitgliedsbeiträge zu zahlen.

Die Aufnahmegebühr beträgt 1,53 €, der Vereinsbeitrag 3,58 € im Monat. Der Beitrag ist jährlich im Januar in Höhe von 42,96 € zu zahlen.

Die Mitglieder des Vereins müssen zudem der Gruppenrechtsschutzversicherung des Deutschen Mieterbundes beitreten. Für diese Versicherung ist derzeit ein Jahresbeitrag von 25,00 € zu entrichten. Bitte lesen Sie dazu auch:

Das Beitrittsformular kann hier heruntergeladen und während der Geschäftszeiten im Mieterverein abgegeben werden. Es liegt in folgenden Versionen vor: